Was war das schwierigste was ihr im Sportunterricht machen musstet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja so Sachen wie Bodenturnen ganz schlimm, bin halt nicht so gelenkig. Klimmzüge finde ich relativ einfach

BigMaul
Fragesteller

Wie viele schaffst du aktuell?

Peacey123  05.02.2024, 15:20
@BigMaul

Ungefähr 7, ist zwar jetzt nicht soo viel, aber hab mich trotzdem gefreut das ich die schaffe :)

BigMaul
Fragesteller
@Peacey123

das ist aber viel. Ich vermute im Schnitt schafft man 1

Peacey123  05.02.2024, 15:23
@BigMaul

Nah, die meisten haben bei mir im Sport Unterricht so ca. 4 geschafft. Aber ich geh in meiner Freizeit auch manchmal klettern,deswegen hab ich da vlt. auch trening oder so

Hi,

Auf jeden Fall Seilspringen !!!!

Wir müssen irgendwie immer so bescheuerte Sachen machen!

Für eine 1 braucht man 100 Sprünge in der MINUTE!!

Das könnte ich nie 😅

Ich hab 48 geschafft 💀

kleiner Tipp, falls du das jemals machen musst 😅: Es geht viel besser, wenn man seine Schuhe auszieht. Wirklich!

LG Kolibri 😊

BigMaul
Fragesteller

Krass ihr hattet ja Boxertraining xd

Turnen generell (Boden und Geräte). Am Anfang auch die Kletterstange hochklettern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woah, Klimmzüge sind aber echt mies, wenn man nicht trainiert is oder nix wiegt. Klettern war ziemlich mies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

das war peinlich, alder schwede, da war ein Junge er schaffte 4 Mal, und das beim ersten Mal!

alex2034  30.03.2024, 23:50

Was war beim Klettern schwierig?

Ausdauerlauf, meine lehrer machen das immer draußen im sommer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung