Was war das schwerste Level, Kapitel oder Teil eines Spiel was ihr je gespielt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Commandos: im Auftrag der Ehre fand ich am Schwersten. Ist aber 100 Jahre her.

Oder Level 100 bei Path of Exile.

BaalAkharaz  28.08.2020, 14:06

danke für den Stern :)

Ich glaube es war die letzte Mission von Kapitel 6 in RDR2, es war zwar Spielerisch nicht fordernt aber dafür emotional sehr belastet.

The last of us schwer strom anschalten mit bloatern im untergrund war das glaub ich

Mein schlimmstes Erlebnis dahingehend war der Endkampf des ersten X-Coms, "Cydonia oder Tod". Den habe ich wochenlang probiert und erst mit Cheats geschafft.