Was war das schlimmste Frage/Antwort/ Bilder, was ihr je auf GF gesehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war das schlimmste, als jemand seine Selbstverletzungen gepostet hat auf gute Frage.

Ich hatte sowas noch nie gesehen und wusste auch nicht, dass es sowas gibt.

da sind mir tatsächlich erstmal die Tränen gekommen, weil ich überlegt habe, was muss in einem Menschen vor sich gehen, dass er sich selbst verletzt.😢

hoherkoch16
Fragesteller

Was war auf dem Bild zu sehen ?

meivolga  24.05.2024, 20:24

Danke 🌟. Hab gerade die anderen Antworten gelesen, na servus.

Es gab mal einen User, der hat in seiner Frage ein Bild von seinem Glied gepostet, aber eben mit Verletzungen und austretendem, ich nenne es mal Schleim. Er fragte danach, ob man damit zum Arzt soll, oder ob das ablecken reichen würde.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da gibt es so extrem viel, könnte ich nicht mal mehr ein Beispiel nennen, weil es definitiv nicht das schlimmste war...

LG

hoherkoch16
Fragesteller

Sag mal

Thesecretguy  23.05.2024, 20:06
@hoherkoch16

1000 Suizidbeiträge, Kinderpornos gefunden, was nun? Fragen und noch mehr in die Richtung..

So ein Schmutz!

Bilder von Durchfall, Kot am Finger, Bilder von Geschlechtsteilen und noch schlimmeres als das.

hoherkoch16
Fragesteller

Welche noch schlimmer ?

Symbolbild zur Trypophobie.

Lg