Was war das schärfste was ihr je gegessen habt?

5 Antworten

Ein eigentlich sehr leckeres Sambal in einem Sri Lanka-Restaurant. Nur halt in Originalschärfe, haut schon recht rein.

An scharfem Essen, dass ich auch so ab und an esse, sinds die Samyang Buldak Instantnudeln, wobei die auch echt gut schmecken. Aber dazu genehmige ich mir ein halbes Glas Milch, irgendwie nehme ich warmes scharfen Essen einfach als viel schärfer wahr. Die x2 Schärfe hab ich noch nicht probiert, werde dann aber zu nem ganzen Glas Milch und einem Stück Brot upgraden. Sooo scharf ist mir dann ganz ohne Hilfsmittel auch nicht geheuer.

Mega Death Sauce und hot Chip Challenge , bin fast gestorben 😂🙈 Freunde haben die Death Sauce auf mein Essen draufgemacht 🙄 , mein Kopf war Rot danach .

American Food auf einem Tag der offenen Tür eines Truppenübungsplatzes. Ein Freund bestellte Chicken Wings extra hot, weil er wohl ein wenig angeben wollte... Nachdem er sie nicht essen konnte, habe ich sie verdrückt. Darauf war sicher eine halbe Flasche Tabasco. :)

Eigentlich mag ich scharfes Essen aber da gibst es so welche ramen (Samyang) die mir zu scharf waren 😬.

Psycho Serum 6,4 Millionen Scoville, habe eine Gläschen zuhause

Das ist schon Chilli Extrakt, und absolut brutal und pur nicht essbar!

Schon eine Zahnstocherspitze auf deine Zunge, und es brennt fürchterlich!