Was war das krasseste was euch beim sex passiert ist?

5 Antworten

"kobern" .. ich mach,s dir besonders gut, Schätzchen, aber du musst noch was drauflegen

Da vorher noch gar nichts war, außer ausziehen, drauf reingefallen . übrigens, beim "blasen" braucht auch keiner "barfuß" ausziehen, da genügt der "Hose**ebsta"*ll" aufmachen

genaugenommen, aber später auch freiwillig mitgemacht und abgewartet . . Die Huren im römischen Reich haben es ja genauso gemacht, wenn sie die Legionen befriedigten

Sie hat mehrere übelst laute und vor allem lange Scheidenfürze gelassen.

NichtKreativIch  06.08.2022, 13:23

Wie kann eine scheide pupsen?😅

Ich wusste nicht das dass geht😅

NichtKreativIch  06.08.2022, 20:10
@User343434

Vor allem wie kommt da Luft rein 😅... Ich mache mir darüber lieber keine Gedanken 😅

Mit meiner Liebsten zusammen lagen wir nackt im Bett und starteten ein Pornovideo. Schnell waren wir heiss und fielen übereinander her. Mich störte nur ein Kratzen am Johnny. Sie hatte ihre Tage, und der Tampon war und blieb drin.

Wir haben uns fast totgelacht.

Mich hat mal jemand gefragt, ob er mir ein Stuck Fleisch aus der Schulter beißen darf und hat, nachdem ich abgelehnt habe, trotzdem einmal echt übel zugebissen.

Kommt davon, wenn man mit jedem beliebigen Typen ins Bett steigt, haha.

NichtKreativIch  06.08.2022, 13:21

Oh mein Gott 😅

Bist du mit einem Ghoul zusammen gewesen?

SirFragesteller  06.08.2022, 13:55
@NichtKreativIch

Keine Ahnung, was mit dem falsch war. Hab danach auch die Beine in die Hand genommen und hab mich verzogen, haha. Der Biss war tagelang blau...

NichtKreativIch  06.08.2022, 20:09
@SirFragesteller

Oh 😯 mein Beileid

Es gibt wirklich kranke Menschen da draußen...🤔😅

Ich hoffe für dich dass du nur noch nice Leute diesbezüglich kennenlernst 😄

Hat er ernsthaft das mit dem rausbeißen gefragt 🤦... Was für eine Antwort hat der Typ erwartet?

Als ob jemals eine Person antworten würde: "ja klar, kannst du mir Haut und Fleisch rausreißen, wächst bestimmt super wieder nach"

Ich finde es einfach nur strange 😅

Ich hatte mal einen Dreier mit meiner Freundin im Urlaub.

Die Dritte Person war aber weder Männlich noch Weiblich;)