Was war das für eine Explosion?

2 Antworten

Hallo honey53

Da dürfte ein Anschluss abgebrannt sein. Lass das Ceranfeld von einem Fachmann überprüfen

Gruß HobbyTfz

ok danke für deine Antwort

0

Ohh wie süß da will einer Essen und kriegt Angst :D Mach es am besten wieder an. So war es bei mir auch hab auch Angst bekommen aber dann hat es normal weiter gekocht.

Welche Farbe leuchtet die an/aus Taste wenn man den Sky Receiver ausschaltet?

Wenn ich mein Receiver ausschalte, leuchtet das Orange und macht so ein leises Geräusch  (Energiesparmodus aus). Mir wurde gesagt die Lampe muss rot sein. Manchmal kommt ein Ausrufezeichen und der Receiver geht automatisch an und wieder aus.

...zur Frage

Backofen und Ceranfeld

Hallo. Vor 4 Tagen habe ich gebacken. Als ich am nächsten Tag in die Küche kam, es war noch dunkel,sah ich an dem Heizschalter die Lampe brennen.ich bekam einen Schrecken und dachte ich hätte den Backofen nicht ausgeschaltet. Dem war aber nicht so.Der Backofen war kalt. Manchmal ist die Lampe dunkel,flackert aber. Gestern habe ich gekocht und plötzlich ging die Lampe über dem Schalter der Ober und Unterhitze an. Beim Kochen habe ich die Lampen auf dem Ceranfeld,was auch alles funktionierte.Auch der Backofen ist funktionsfähig.Nur stört mich das Licht,obwohl alle Funktionen aus sind.. Aber warum gehen immer die Lampen des Backofens an,oder stellen sich nicht aus.Also, auch wenn die Lampen brennen ist alles ausgestellt. Wer weiß vielleicht einen Rat was es sein könnte. Vielleicht ist ja hier ein Elektriker drunter. Danke schon mal.

...zur Frage

Wie entfernt man Fettränder auf Ceranfeld?

Wir haben seit ca. 2 Jahren nun einen Siemens Herd mit Ceranfeld. Um die 2 Platten, wo am meisten gekocht wirt, sind 1-2 cm breite Fettränder (denke mal es ist eingebranntes Fett).

Man sagte mir man soll fest schrubben, aber das hilft nur bedingt. Hab das Ganze auch schonmal mit Spülmittel ordentlich eingerieben, hat aber auch nur bedingt geholfen.

Die Schicht ist minimal und sieht nur optisch nicht schön aus.

Hat jemand ein Hausmittelchen/Geheimtipp zum entfernen dieser Ränder?

...zur Frage

Warum sind die Sterne am leuchten?

Damit meine ich nicht dass sie weiß sind sondern wenn man genau hinschaut geben die sterne blau-rote lichter von sich. Ich hab mal gehört dass sie am explodieren sind stimmt das?

...zur Frage

WENN Formel im Excel leuchtet ungewollt rot bei Wert 0

Hallo liebe Community, ich habe eine Verknüpfung mehrerer WENN Beziehungen in einem Feld. Es soll je nach Text in einem Feld eine entsprechende Summe im Feld erscheinen. Dies funktioniert auch ganz gut, bis auf einen Text bei dem "0" bzw. "" angezeigt werden soll. Da erscheint leider jeweils " - € " rot unterlegt.

Kann mir jemand mit helfen wie man das rausbekommt, dass bei diesem Text oder leerem Text auch einfach nur eine leeres Feld angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Nach dem Kauf eines gebrauchten Herd mit ceranfeld sieht eine herdplatte komisch aus?

Hallo Ich musste mit einen neuen (gebraucht) Herd mit ceranfeld zulegen da mein altes ceranfeld kaputt gegangen ist. Mein Vater hat den Herd und das ceranfeld angeschlossen und das untere linke Feld leuchtet nur außen und innen die heizstäbe sind schwarz, egal auf welche Stufe man dreht es geht schon auf Stufe 1 richtig los und wird Feuerheiß . Die anderen Felder gehen einwandfrei also kann es nicht am Anschluss liegen. Was ich noch erwähnen sollte ist das an der Platte die nur außen geht, steht ein H am Rand...Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?