Was war das für ein trip?

1 Antwort

Diese vergangenheitsreisen waren einfach nur Gedanken und Erinnerungen, die die droge hervorgerufen hat. Ich persönlich hab sowas noch nie erlebt, aber wiegesagt, es sind nur Erinnerungen, an die du zurückerinnern müsstest.

Woher ich das weiß:Hobby – Physik ist einfach lebenswichtig
Tim030460
Fragesteller

Aber dass ich das einfach so so überdimensional echt erlebt habe

Julian3865  02.04.2023, 21:01
@Tim030460

Ja das ist, weil die droge deine Erinnerungen intensiver macht. Also es pusht dich auf. Deswegen kannst du dich besser erinnern und die Erinnerungen wirken sehr intensiv und so überdimensional