Was war das für ein Geräusch?

1 Antwort

In der Nacht auf Ostermontag 2022 kam es im Rhein-Main-Gebiet genau um 4:23 Uhr und 60 Sekunden zu einer Zeitverschiebung. Es konnte beobachtet werden, dass dort sämtliche Uhren gleichzeitig auf 4:24 Uhr unsprangen.

Die Bundesregierung hat einen weiteren Kriesenstab eingerichtet und steht im Kontakt zu Auslandsgeheindiensten und anderen Behörden ihrer Bündnisstaaten.

Auch hier soll flächendeckend das selbe Phänomen aufgetreten sein.

Unbestätigten Berichten nach wiederholte sich das Ereignis um 4:24 und 60 Sekunden, als sämtliche Uhren in Maine (USA) zeitgleich auf 4:25 Uhr umsprangen. Auch aus Paris treffen Meldungen ein, dass das Phänomen vielfach erneut um 4:26 Uhr beobachtet worden sei.

Der Bevölkerung wird geraten keine Uhren von der Spannungsversorgung zu trennen, Türen und Fenster geschlossen zu halten und die Rundfunkgeräte einzuschalten.


Ghost116  29.07.2022, 18:35

Sachen gibt's 🙃