Was war das für ein Geräusch?
Moin Leute,
ich hab um 4:23 ein komisches lautes Geräusch gehört, wie ein Zusammenstoß hat sich das angehört und es ist kein Gewitter hier bei uns und ich musste direkt an irgendwie ein abstürzendes Flugzeug denken weil seitdem ist es für mich viel leiser geworden und ich hab grad bisschen Angst das jeden Moment hier ein Flugzeug einstürzt
Ich kann aber auch nicht aufstehen weil ich in der Wohnung von meinem Vater bin und da Nachts bzw Abends immer sau viele Spinnen rum machen vor 4-5 Stunden erst noch 3 weg gemacht also weiß wer was das gewesen sein könnte leben im rhein main Gebiet bei Frankfurt/ Darmstadt
1 Antwort
In der Nacht auf Ostermontag 2022 kam es im Rhein-Main-Gebiet genau um 4:23 Uhr und 60 Sekunden zu einer Zeitverschiebung. Es konnte beobachtet werden, dass dort sämtliche Uhren gleichzeitig auf 4:24 Uhr unsprangen.
Die Bundesregierung hat einen weiteren Kriesenstab eingerichtet und steht im Kontakt zu Auslandsgeheindiensten und anderen Behörden ihrer Bündnisstaaten.
Auch hier soll flächendeckend das selbe Phänomen aufgetreten sein.
Unbestätigten Berichten nach wiederholte sich das Ereignis um 4:24 und 60 Sekunden, als sämtliche Uhren in Maine (USA) zeitgleich auf 4:25 Uhr umsprangen. Auch aus Paris treffen Meldungen ein, dass das Phänomen vielfach erneut um 4:26 Uhr beobachtet worden sei.
Der Bevölkerung wird geraten keine Uhren von der Spannungsversorgung zu trennen, Türen und Fenster geschlossen zu halten und die Rundfunkgeräte einzuschalten.