Was war das enttäuschendste Serien Finale oder Film Finale was ihr je gesehen habt?

6 Antworten

Game of thrones, das Ende war grottig, die ganze letzte Staffel lieblos.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

HOW I MET YOUR MOTHER

ICH SCHAU KA WIE VIELE STAFFELN DASS TED SEINE FRAU FINDET UND DANN STIRBT SIE IN DER LETZTEN FOLGE WTF

so ein Müll ehrlich

Ronnhold  19.08.2023, 20:35

Echt? Wow hab das Ende gar nicht mehr mitgekriegt, jetzt bin ich auch froh drum 😂

V - Die Besucher

Aus Kostengründen wurde die Serie nach halber zweiter Staffel abgebrochen mit einer Pattsituation.

Die Armee will das Mutterschiff mit Atomwaffen beschießen und die eine Tochter (Mensch-Alien-Hybride) kann plötzlich auch die Menschen beseelen.

Game of Thrones.

Richtiges kack Ende.

Dexter, die finale Staffel war grausig. :(