Was war das dümmste was ihr aus Liebe gemacht habt?

7 Antworten

Ich schätze mir sagen zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe. Natürlich muss man immer zwischen seinen Bedürfnissen und dem vom Partner abwägen, aber man sollte dabei nicht seine eigenen vernachlässigen.

Das dümmste was ich getan habe ist es meinen ex Freunden nackt Fotos gesendet zu haben . Das hat nichts mit Liebe zu tun aber er hat es mich glauben lassen und im Nachhinein habe ich es bereut

Quer durch die Republik zu trampen und festzustellen, das meine Freundin, die ich überraschen wollte, erst am nächsten Tag eintrifft. Und dann improvisiert im Garten übernachtet und mich gegen die Mücken mit Essig eingerieben. Am nächsten Tag stank ich wie ein Iltis und war zerstochen, was weder von meiner Freundin noch ihren Eltern als die Heldentat gewürdigt wurde, die ich darin gesehen habe.

Bin mal einem Mädchen, meiner Jugend"liebe", immer wieder nachgerannt, habe aber gemerkt, dass sie sich jeden 2ten Tag nen anderen greift. Daher, ouch.

Meine Freunde vernachlässigt.