Was war das beste Buch von Agatha Christie?

8 Antworten

Am besten gefallen mir "Der Tod auf dem Nil", "Mord im Orientexpress", "Blausäure", "Der Tod wartet"... Aber alle AC-Romane haben mir bisher SEHR gut gefallen. Das meist verkaufte Agatha-Christie-Buch ist "Und dann gab´s keines mehr". Dieser Roman ist mit bis heute 100 Millionen verkaufter Exemplare das meistverkaufte Werk Christies. Auf der Liste der meistverkauften Bücher aller Zeiten nimmt er den siebten Platz ein und ist damit der meistverkaufte Kriminalroman aller Zeiten.

Geologe  14.08.2011, 13:22

Quelle: Wikipedia

Agatha Christie hat vor allem Kriminalromane geschrieben. Bekannt ist mir Miss Jane Marple. Die gleichnamige Fernsehserie finde ich nicht schlecht.

Das Haus an der Dünne finde ich mega (war das erste Poirot Buch was ich gelesen habe, aber ich finde, dass es ziemlich unterschätzt wird) :)

mord im orientexpress und tod auf dem nil aber die katze im taubenschlag und das krumme haus find ich auch super tod in den wolken fand ich furchtbar

also alle die ich gelesen habe war ich begeistert. ich finde alle gut. und was war gemeint mit verkaufszahlen, was willst du wissen..

xeniti
Fragesteller

Also von welchem Buch am meisten Exemplare verkauft wurden.

pianogirl  23.05.2009, 18:40

hey hast du auch die klemptmanini gelesen?