Was war das beste Buch von Agatha Christie?

3 Antworten

mord im orientexpress und tod auf dem nil aber die katze im taubenschlag und das krumme haus find ich auch super tod in den wolken fand ich furchtbar

Am besten gefallen mir "Der Tod auf dem Nil", "Mord im Orientexpress", "Blausäure", "Der Tod wartet"... Aber alle AC-Romane haben mir bisher SEHR gut gefallen. Das meist verkaufte Agatha-Christie-Buch ist "Und dann gab´s keines mehr". Dieser Roman ist mit bis heute 100 Millionen verkaufter Exemplare das meistverkaufte Werk Christies. Auf der Liste der meistverkauften Bücher aller Zeiten nimmt er den siebten Platz ein und ist damit der meistverkaufte Kriminalroman aller Zeiten.

5

Quelle: Wikipedia

0

Agatha Christie hat vor allem Kriminalromane geschrieben. Bekannt ist mir Miss Jane Marple. Die gleichnamige Fernsehserie finde ich nicht schlecht.

Reihenfolge der Agatha Christie- Romane

Ich habe mir auf dem Flohmarkt eine fast komplette Sammlung der Agatha Christie- Romane gekauft. Muss ich sie in einer bestimmten Reihenfolge lesen und macht es was aus, dass ein paar Bücher fehlen?

...zur Frage

Agatha Christie Roman - Herrenhaus?

Hey,gibt es einen Roman von Agatha Christie, der in so einem klassischen Großen Herrenhaus spielt? Am besten mit Hercule Poirot :3wenn ihr einen Titel für mich habt wäre das sehr nett.mfg Mopitan

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Geheimakte Tunguska, Agatha Christie, o.ä! Wer weiß was?

Also, nochmal:

Ich suche KEINE reinen Wimmelbildspiele alla Tod im Nil oder so. Ich suche Point&Click Adventures wie die Tunguska Reihe, Lost Horizon, Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles, Agatha Christie "Mord im Orientexpress" und "Das Böse unter der Sonne".

Diese Spiele hab ich alle schon gespielt und sehr gern gemocht!

Es wäre ganz reizend, wenn ihr mir weitere Spiele nennen könntet, die ich noch nicht kenne!

...zur Frage

Krimis für Agatha Christie Fans

Hallo, Bin totaler Agatha Christie Fan und habe nun alle Bücher von ihr gelesen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Krimis.

Kann mir jemand Krimis empfehlen, die inhaltlich und qualitativ genau so gut sind wie die Romane von A. Christie?

Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Krimis wie Sherlock Holmes oder Hercule Poirot

Hallo. Also ich suche klassische Krimis wie die von Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes) oder Agatha Christie (Hercule Poirot). Ich finde solche Romane einfach toll und wollte jetzt fragen, ob es nun noch andere Bücher gibt, wo solche Meisterdetektive mitspielen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Welcher ist der gruseligste, spannendste Agatha Christie Roman?

mfg titanic1912

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?