Was war bisher für euch das überraschendste Erlebnis?

3 Antworten

Geliebt zu werden, auch wenn ich bezweifle dass es aufrichtig war

vuntenre
Fragesteller

Was ist passiert?

TheOddness  23.05.2024, 02:42
@vuntenre

Ich war mir unsicher, habe sie von mir gestoßen und das hat gereicht, sie sich von mir gelöst

TheOddness  23.05.2024, 04:10
@vuntenre

die person kennt meinen account hier und es wäre so oder so nicht angebracht sowas intimes zu erzählen

Keine Ahnung kann mich schwer zwischen ich liege aufm Sofa und finde die Liebe meines Lebens und dem exorzismus auf dem Garagendach während der schulpause entscheiden.

vuntenre
Fragesteller

Welcher Exorzismus?

Ambermain2  23.05.2024, 03:16
@vuntenre

Der auf dem Garagendach während der Schulpause, ich war der der exorziert wurde.

Zu sehn wie sich Nebel in einen Menschen verwandelt, direkt vor meinen Augen :-/

vuntenre
Fragesteller

Wo und wann war das?

acaron  23.05.2024, 03:10
@vuntenre

Vergiss es, ich wollte nur erlich sein, tut mir leid. Ich weiß wie das ist wenn man den Bic Mac sein Leben lang sucht. Wenn du ihn finden sollst wirst du ihn finden, wenn nicht dann nicht. Das entscheide nicht ich, ich bin ein Niemand :-/

acaron  23.05.2024, 03:16
@vuntenre

Vergiss es einfach, es war nur ein Scherz :-/

Das Überraschenste war wie schnell sich KI und Roboter entwickeln ;-)

vuntenre
Fragesteller
@acaron

OK, normalerweise bin ich empfänglich für Scherze, in diesem Fall habe ich jedoch nachgehakt, weil ich das mit dem Nebel schon selbst erlebt habe.

acaron  23.05.2024, 03:48
@vuntenre

Hast du auch schon mal gespürt wie kalt dieser Nebel werden kann?

vuntenre
Fragesteller
@acaron

Zieht durch bis auf die Knochen.

acaron  23.05.2024, 04:16
@vuntenre

Tja dann gehe ich mal davon aus, du kennst dich auch mit den anderen Eigenschaften von "Nebel" aus. Ich habe noch eine letzte Frage, wenn es dir nichts ausmacht. Welche Haarfarbe haben die und bedenke bitte Eines. Ich traue niemandem. Es spielt auch keine Rolle wer das hier liest. Wenn es wahr ist was du sagst, dann wissen wir Beide das es sowieso niemand glaubt. Du könntest auch Glück mit deinen Antworten haben oder hm naja ich denke in dem Fall wären Worte überflüssig, nicht war? Aber gut das stört mich nicht, ich will nur wissen welche Haarfarbe sie haben, weißt du das? Bitte nimm mir meinen Ton nicht übel, falls du aufrichtig bist entschuldige ich mich sehr gerne dafür. Doch das hier ist vieleicht das wichitgste Thema überhaupt für mich :-/

vuntenre
Fragesteller
@acaron

Wer hat welche Haarfarbe? Ich kann dir nicht folgen ...

acaron  23.05.2024, 04:47
@vuntenre

Naja vieleicht spielt das mit der Haarfarbe nicht so eine große Rolle. Es mag sein das du meine Geschichte schon mal irgendwo gelesen hast. Das mit der Kälte stimmt nicht ganz, sie zieht nicht durch. Sie ist in dir selbst, so als ob der Tod in dir zum Leben erweckt wird. Ja ich weiß genau was ich grade geschrieben habe und ich weiß wie es sich anfühlt. Wie es sich anfühlt wenn man sich vor Angst und Kälte nicht mehr bewegen kann. Ich habe das 3 mal in meinem Leben gespührt. Ich weiß nicht wer die sind und was sie wollen, sie wollen auf jeden Fall keine Aufmerksamkeit.

Doch nach Allem was ich gesehn habe, müssen die sich darum auch keine Sorgen machen. Das liegt zum Einen an ihren Fähigkeiten und zum anderen an der Ignoranz der Menschen. Wobei man natürlich sagen muss, das sie sehr wahrscheinlich für diese Ignoranz verantwortlich sind.

Du solltest eines wissen. Falls du die Wahrheit gesprochen hast, die zeigen sich nur dann wenn sie wollen. Du solltest dir nicht eine einzige Sekunde einbilden das du denen in irgend etwas überlegen bist oder Glück hattest einen Blick auf etwas zu erhaschen was du nicht sehn solltest. Du siehst sie nur wenn sie das wollen. Falls du das Alles schon wusstes, weißt du jetzt das ich es auch weiß.

Naja oder wie die Meisten sagen, willkommen im Club ,;-)

vuntenre
Fragesteller
@acaron

Wie schön, dass wir nun voneinander wissen, was wir wissen ...

acaron  23.05.2024, 06:45
@vuntenre

Oder wir haben Beide nur einen Witz gemacht, wer kann das schon sagen :-/

vuntenre
Fragesteller
@acaron

Kann nicht sein, schließlich sind wir nicht zum Spaß hier.

acaron  23.05.2024, 15:38
@vuntenre

Stimmt, du hast recht ich habe kurz meine Haltugn verloren, entschuldige ;-)

vuntenre
Fragesteller
@acaron

Das kommt in den besten Familien vor.