Was wären die genauen Voraussetzungen an der Bucerius Law school in Hamburg, wenn man dort studieren möchte?finde nichts genaues dazu im Internet?

2 Antworten

Entweder du kannst die um und bei 50k€ selbst aufbringen oder du Bewirbst dich und machst den Auswahltest. Es gibt keinen N.C. und die Noten sind nicht der Ausschlaggeber für die Aufnahme, sondern dieser Test. Die Teilnahme an dem Test kostet aber etwas.
Die BLS bietet Finanzierungsmöglichkeiten an. Ich glaube einer davon war der umgekehrte Generationenvertrag. Du zahlst die Kosten also nach Abschluss des Studiums, wenn du im Job bist. So sicher bin ich mir da aber nicht mehr.