Was wäre wenn in Dragonball Z auch C20 z.b. von Piccolo getötet worden wäre?
Er hätte z.b. nie C17 und C18 Aktiviert, es wäre dann Wahrscheinlich auch bei Son Gokus erwachen wieder nie zum Training gekommen, weil er nie von ihnen Geträumt hätte usw., sowie Cell kam ja erst Später, doch Piccolo wäre nie auf die Idee gekommen sich mit Gott zu vereinen und sie wären nicht stärker geworden, ohne Training, also hätte Cell leicht mehr Menschen aufgesaugt und einen Normal Ssj wie Vegeta, Son Goku und Trunks zu diesen Zeitpunkt leicht besiegt, wäre es so gekommen?
Oder habe ich was übersehen?
2 Antworten
Hm, interessanter Gedanke.
Der Cell aus der Zukunft kennt mit Sicherheit das Versteck wo sich C17 und C18 aufhalten, wenn sie nicht aktiviert wurden. Schließlich kommt er ja selber von dem Ort.
Wenn er nicht so viel Aufmerksamkeit mit Aufsaugen unschuldiger Menschen auf sich ziehen würde, dass die Z Truppe ihn vorher findet, könnte er unbemerkt die perfekte Form erlangen.
Das hängt also davon ab wie geschickt sich Cell anstellt.
Achja stimmt das habe ich völlig vergessen das Cell ja weiß wo das Labor ist.
Ich denke nicht, dass Cell überhaupt so stark geworden wäre, ohne C-17 und C-18 absorbiert zu haben.
Schließlich war er von Dr. Gero als ultimativer Cyborg geplant, dadurch, dass er die beiden anderen absorbiert.
Dementsprechend glaube ich schon, dass die Saiyajin ihn mit vereinten Kräften geschlagen hätten. Ist ja Future Trunks dann auch ganz alleine gelungen.
Ist ja Future Trunks dann auch ganz alleine gelungen.
Weil er im raum von geist und Zeit war, doch wäre ihnen das eingefallen ohne C17 und C18? Weil Cell ist in Normal Form mit vielen Menschen aufzusaugen stärker als ein Ssj.