Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geiles Szenario ;) Ich würds so wie du machen, allerdings geht ja früher oder später immer was schief in solchen Fällen und wenns bei mir so weit wäre, würde ich durchdrehen und zum Rambo mutieren und möglichst viele Zombies mit mir in den Tod reißen... So wie in I am Legend ;)

Nunja, ich würde mich verschanzen, im Garten Gemüse etc. anbauen. Dann kann man nur hoffen dass nciht alle 2 Meter ein Zombie ist. Das wichtigste wie Trinken Kerzen und so besorgen. Waffen? Wohl ehr nciht. Was bringt mir das? Ich mach nur Lärm, dann kommen mehr Zombies. Ich bleib lieber unauffälig. Zudem würden 80% von denen, die behaupten alles umzunieten sich garnicht Trauen abzudrücken. Wenn es irgendwo einen Ort gibt, wo ganz wenig Zombies sind, dann geh ich dort hin und bau ein Dorf. Am besten am Waldrand, für das Holz. Einen Schutzwall um das Dorf bauen und am besten noch an einem Fluss. Perfekt wäre da das Allgäu. Gut das ich im Süden wohn. Wahrscheinlich sind die Zombies zu faul um auf die Berge zu klettern. Ich aber nicht. Aber in den Bergen gibts genug sauberes Wasser und genug Essen (Tiere,Pflanzen). Vlt. wurde dann nur ein Land infiziert und ich kann dann über die Alpen abhauen. Wenn die ganze Welt infiziert ist. Dann einfach so lange überleben wie es geht.

Angenommen, es gibt Meldungen, dass in New York "Personen mit auffälligem Verhalten" Gesichtet wurden - jeder Zombieexperte weiß, was das heißt ;), würde ich die Familie informieren, dann plündern wir unsere Konten. Wir kaufen: Eine Wasseraufbereitungsanlage, hohe Zäune und NATO-Draht, Holz, Backsteine, viiieeeeell Wasser das in den Keller kommt, Generatoren, Dynamos, ein Trimmrad (für Dynamo), Solaranlage, Trockennahrung, Dosennahrung. Der Garten wird abgesperrt, Mauer drumherum, NATO-Draht drauf, dann werden Pflanzen und Tiere reingesetzt (Nahrung), Haus wird verbarrikadiert und wir machen wenig Lärm und licht, wichtige Medikamente werden eingekauft, in der Mannheimer Militärbasis holen wir Waffen - vorausgesetzt wir kommen durch - , und dann wird sich eingebunkert, abgewartet, evtl. gehen wir einen Stock höher und knallen Zombies ab (zum Zeitvertreib). Und es wird ein Panic-Room im Keller errichtet!

zombieexperte  20.05.2013, 08:41

geht nach stuttgart da gibts auch eine militärbasis und stuttgart is näher

Boha  des wäre doch cool wenn ich ein zombie wäre wäre ich am liebsten ein charger xD ne wartet oder ein Smoker....(warum smoker ich rauche doch garnet) oder ein jockey...ach ich glaube ich rede nur quatsch...weil dann wäre es genauso wie bei left 4 dead oder left 4 dead 2...(bitte,eine zombie apocalypse)  :)

Arme,Beine und Nacken mit Panzertape abkleben ,damit die Zombies es schwerer haben mich zu zerstückeln,dann würd ich mir ne dicke Daunenjacke anziehen,damit die Zähne nicht meine Haut erreichen,dann würd ich mir Waffen suche und dann in den nächst besten Supermarkt rennen und Konservenfutter suchen ,weil alles andere bestimmt durch Ratten und Schaben infiziert ist,und zum Schluss würd ich mich für die nächsten paar Wochen in einer Bank verbarikadieren.