1.Langfrisitg mit einer Gruppe vorbereiten. (essen Bunkern ein versteck suchen welches weit von der Stadt weg sein sollte usw) 2. Waffen kaufen und Waffen horten. 3. Sobald die ersten Anzeichen eine Epidemie gibt ( Morde bei dehnen leute aufgefressen wurden oder wo leute nur mit einem Kopfschuss getötet wurden) einen trupp zm. ausgewählten versteck senden um dort eine provisorische festung zu bauen 4. Sobald es ernster wird sovort alle hin und essen anpflanzen. 5. 4---6 Jahre überleben denn dann sind die meisten Zombies Verrottet. 6. Mehr Überlebende Finden und dann neue Zivilisation aufbauen.

...zur Antwort

Es gibt Zombies und wenn irgendwo eine Größere Epidemie gibt ohne das es von den Gehimen Organisationen und oder der Kircche schnell genug ausgerottet werden ohne das wires erfahren dann könnte es schnell passieren das sie sich durch den Transport eines Infizierten per schifff oder so schnell in anderen Länder usw Verbreiten ! Also paast auf und bereitet euch vor !

...zur Antwort