Was wäre passiert wenn, Uli Hoeneß niemals Manager von FC Bayern München geworden wäre?

2 Antworten

👋

Ich persönlich denke kaum das es etwas mit Hoeneß zu tun hat, der Verein hat einfach Geld, um sich einen guten Kader zu kaufen, um gute Trainer einzustellen usw.

aber…

… es war sicherlich einer von vielen kleinen Punkten der den FCB beflügelt hat.

Fußballerische Grüße JoLo⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Das kann keiner wissen. Hängt auch davon ab, wer es für Hoeneß gemacht hätte. Ich kann mich an keinen solchen Spieler erinnern. Die einzigen etablierten Manager waren damals Grashoff (Gladbach), Netzer (HSV) und Assauer (Werder), der dann durch Willi Lemke bei Werder abgelöst worden wäre. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von den zu Bayern gegangen wäre. Und selbst wenn, dass nicht so lange. Vielleicht am ehesten Kalle Rummenigge oder Paule Breitner.