Was wäre eine gute Leitfrage für meine Hausarbeit (Frauenfussball)?

5 Antworten

Hat Frauenfussball einen ähnlichen Stellenwert wie Frauenhanfball?

Wird Frauenfussball einen ähnlichen Stellenwert haben wie Männerfussball?

Ist Frauenfussball ein Ventil für Frauen?

Darf Frauenfussball ernst genommen werden?

Wie entwickelte sich der Feminismus aufgrund von Frauenfussball?

Spielen auch Hetero Frauenfussball?

Warum tragen die Spielerinnen keine Röckchen? :-) Nee, Spaß. Ich schau selber gerne Frauenfußball.

Nee interessant Frage wäre, warum Frauenfußball im Vergleich zu Männerfußball so unpopulär ist. Obwohl wir Fußball und Frauen mögen. Und das obwohl es Spielerinnen mit Starpotenzial gibt, wie z.B. Lieke Martens oder Alex Morgan.

Und was müsste man tun um Frauenfußball zu etablieren?

"Wie entwickelte sich die Popularität des Frauenfußballs weltweit seit 1950"

Das wäre zB ne Möglichkeit von der schlichten "Aufzählung" wegzukommen :)

kiaramaria
Fragesteller

Ja aber er möchte scheinbar was haben womit ich am Ende diskutieren kann

m3ch4  02.11.2017, 15:19
@kiaramaria

Man kann jede Arbeit/Thema diskutieren.

Musst dir nur nen guten Ansatz überlegen, den du gerne Diskutieren würdest :)

Er will ganz offensichtlich mehr als nur einen Faktenverlauf, mehr als eine Tabelle. Also musst du auf Fragen wie "Wie entwickelte sich das Ansehen des Frauenfußballs in der Welt" oder ähnliche ausweichen.

kiaramaria
Fragesteller

Es wäre ja wieder was was man nicht diskutieren kann

Frauenfussball - Wenn ein Männersport weiblich wird