Was wäre ein gutes Tablet zum Noten lesen?

2 Antworten

Ich kenne nur Mobile Sheets und bin damit zufrieden.

Es gibt eine Übersicht aller Songs, je eine Übersicht pro Album (bei mir die Gruppe) und pro Setliste (Titel-Reihenfolge beim Auftritt).

„Sheets“ im A4-Format können mit der Kamera eingelesen oder als PDF aufs Tablet geladen werden.

Etwas tricky sind verschiedene Arrangements zum selben Lied. Im Chor habe ich andere Versionen als in der Instrumenten-Gruppe. Vermutlich muss ich den Gruppennamen an den Titel hängen.

Hi, Ich glaube es hängt nicht umbedingt am Tablett, sondern eher an der App, welche du verwendest.
Vielleicht solltest du dir ein Tablett mit einem großen Bildschirm kaufen, aber eigentlich spielt es keine große Rolle .

( Jeder hat seine eigene Meinung, es ist nur meine Ansicht.)

LG☺️

Woher ich das weiß:Hobby