Was wäre die perfekte Größe bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1,60-1,70 47%
1,70-1,80 35%
1,50-1,60 12%
1,40-1,50 6%

6 Antworten

Die ist mir erstmal egal, das Gesamtpaket muss passen - sonst nützt der Partner auch nix wenn die Größe passend wäre. Außerdem kann man das aus sehr offensichtlichen Gründen auch nicht verallgemeinern.

Finde ich gut, da der Abstand dann nicht zu groß ist, weil ich 1.90m bin.

Ist einfach süß aber habe auch nichts gegen eine große Frau. Wäre für mich auch kein Problem da ich selber 1,91m bin

Von Experte basel313 bestätigt

Hallo für mich 180cm + . Da Ich selber schon 176cm bin . Gruß

1,80 ist cool. Mag größere Frauen.