Was wärt oder seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Junge 48%
Mädchen 33%
Alien 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge

Bin ein Junge und auch zufrieden damit.

Wäre vielleicht mal gerne für einen Tag ein Mädchen,nur um es mal auszuprobieren

Junge

Ich möchte es sein und gebe mir auch Mühe, andere sehen mich als Junge ich sehe mich als Junge. Ich fühle mich ehrlich fehl am Platz und vergesse manchmal sogar das ich eigentlich ein Mädchen sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen
Mädchen

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin seit Geburt eine weibliche Person. Das ist auch gut so, möchte es auch immer bleiben - alles hat seine Gründe.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Junge

Bin gerne ein Junge, beruflich/gesellschaftlich natürlich mehr Druck aber auch gleichzeitig mehr Möglichkeiten.