Was wäre, wenn ihr da aufwachen würdet?
(Nur wenn ihr WaCa kennt)
Hi
Stellt euch vor, ihr würdet ein Warrior Cat sein, aber ihr seid gestorben und wacht im Wald der Finsternis auf. Wie würdest du reagieren und was würdest du tun ?
Also ich würde erstmal ein paar Runden schreiend im Kreis rennen. 😅
LG Funkenregen <3
Danke für den Stern✨️🫶🏻😊
Bitte aber sry wenn es erst jetzt kommt, wollte es eigentlich schon lange machen
7 Antworten
Ich würde vermutlich so reagieren:
HILFE(rennt panisch schreiend umher)
Rennt wie eine verrückte im Kreis
Was habe ich getan das ich das verdient habe?
*beten an den SternenClan um erlösung
Suche nach dem nicht vorhandenen Ausgang
Breche durch das panische rennen vor Erschöpfung zusammen
Hey!
Ich würde mich fragen womit ich das verdient habe 😭 Danach würde ich wahrscheinlich versuchen, aus dem Wald einen Weg Weg zu finden, aber das ist ja glaube ich fast unmöglich… Deswegen könnte ich mich ok andere Katzen „träumen“, vielleicht können sie mir helfen und zb Kontakt mit dem SternenClan aufnehmen und mir so helfen…
LG Buntfell ^^
Ich würde erstmal schauen wo ich bin. Wenn ich dann begreife wo ich bin würde ich weinen und einfach los rennen, als würde es irgendwo einen Ausgang geben. Ich würde nicht verstehen warum das passiert ist, denn meine zwei OCs haben das nicht verdient. Sesamschweif hatte eine ähnliche Geschichte wie Ahornschatten und Goldteich hat ein ganz normales Leben geführt.
Ich würde mich umsehen und schauen ob ich einer anderen Katze begegne oder versuchen an die Grenze des Sternenclan zu kommen um mit ihnen zu reden ob ich nicht doch in den Sternenclan kann und eine zweite Chanche bekomme.
LG Goldflug
Ich kenne Warrior Cats zwar nicht so gut, aber ich würde erst mal mich umgucken und erkunden. Und dann nachsehen ob es dort noch andere Katzen gibt.