Was vor dem Kauf eines 2023 Apple MacBook Pro 14 M2 Pro beachten?

1 Antwort

Immer ganz wichtig: Sicherstellen dass keine Aktivierungssperre drauf ist.

Falls doch, muss sich der vorherige Besitzer mit seiner Apple-ID und Passwort anmelden bevor man den Mac erneut einrichten kann.

Wenn du ihn dann nicht mehr erreichst, hast du Elektroschrott.

Deswegen wenn du ihn abholst, soll der Verkäufer ihn mal anschalten und bis einschließlich zu dem Punkt einrichten, an dem man sich mit dem Netzwerk verbindet, kommt danach gleich die Aktivierungssperre, muss er diese entfernen.

Und lass dir unbedingt funktionierende Kontaktdaten geben, damit du den Verkäufer wenn es nötig ist erreichen kannst.

Fatima116
Fragesteller

Ok großes Dankeschön!