Was versteht man unter Schiebung? bräuchte ein paar Beispiele...

3 Antworten

Schiebung ist, wenn uns die Bundeskanzlerin die Atom-Laufzeitverlängerung als gute Revolution verkauft, wir teuer dafür zahlen müssen, und Sie oder ihre Partei dafür von der Atomindustrie Geld bekommt. Das ist Schiebung.

Wenn ein Spiel verschoben wird, dann stand das Ergebnis bereits vor Anpfiff fest. Ergo, jemand aus der Wettmafia hat seine Finger im Spiel gehabt. 

Betrug, Machenschaften, Begünstigung, unsauberes Geschäft!!

Was genau sind Formvorschriften?

Bräuchte eine ausführliche Erklärung des Begriffs und paar Beispiele wären auch nett.

...zur Frage

Was versteht ihr unter Positionierung des Betriebs auf dem Markt?

Bitte um ein paar Beispiele

...zur Frage

Wie kann ich sicher gehen, dass der Km-Stand nicht manipuliert ist (BMW)?

Hallo,

ich habe vor, mir im November diesen Jahres einen BMW 535d (E60 oder E61) zuzulegen. Laut meinen Recherchen sind Manipulationen am Tachostand bei solchen Modellen besonders häufig.
Meine Frage jetzt: wie kann ich sicher gehen, dass da nichts am Tacho manipuliert wurde?
Ich habe gehört, dass Vertragswerkstätten einen Einblick auf sowas garnicht zulassen (wegen Datenschutz o.Ä.?)

...zur Frage

Autokonzerne lassen in letzter Zeit häufig eigene Autos beanstanden, nur ein Trick?

Sind viel mehr Automobilhersteller in Abgas- und Verbrauchstäuschung verwickelt?

BMW: über 1,4 Millionen rückgerufen in Nordamerika

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/bmw-rueckruf-in-nordamerika-1-4-millionen-autos-schadhaft-100.html

Audi: über 330k Rückrufe, "Brandgefahr"

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wegen-brandgefahr-audi-ruft-330-000-fahrzeuge-zurueck-15352198.html

Daimler: über 1 Millionen Rückrufe, "Kabelprobleme"

idowa.de/inhalt.deutschland-daimler-rueckruf-von-mehr-als-einer-million-autos-wegen-kabelproblemen.38dfe655-a62d-4f15-aac8-6ac96ae8256c.html

Mercedes: über 1 Millionen Rückrufe, "Airbag kann einfach auslösen"

auto-motor-und-sport.de/news/rueckruf-1-million-mercedes-deutschland-airbag-ausloesung-7131538.html

Nissan: über 1,2 Millionen Rückrufe, "mangelhafte Sicherheitscheck bei der Produktion"

focus.de/finanzen/news/unternehmen/rueckruf-nissan-ruft-1-2-millionen-autos-zurueck_id_7664674.html

Ford: über 500k Autos in den USA (vorw. Pickups) von der Manipulation von Grenzwerten mit illegaler Software (inkl. mit Bosch) betroffen

n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ford-soll-Pick-ups-manipuliert-haben-article20224933.html

usw.

...zur Frage

Diskriminierung in Schulen?

Was versteht ihr unter Diskriminerung (in Schulen)? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Beispiele nennen?

...zur Frage

Was versteht man unter "unveräusserlichen Grundrechten"? Könnt ihr vielleicht ein paar Beispiele machen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?