Recherchiere 'mal zu Tantra und Kundalini-Kraft. Da wirst du eine Antwort finden, die dich weiter bringt.

Ich finde, dass der Filmausschnitt die Trennung von Sexualität und Spiritualität hervorhebt. Das steigert sich in eine "Coolness", und für mich ist das ein verdrehter und/oder verdeckter Narzissmus und daher absolut "uncool", um nur dieses Schlagwort zu nennen.

Allerdings räumt der eine Typ durchaus den Erfolg des Vorhabens ein, "wenigstens einer hat es geschafft!"

Klingt für mich nach was spirituellem… wenn ich den Begriff höre kommen mir Bilder in den Kopf wie so ne Öko-Tante vorher nackig durch den Raum läuft und ihn ausräuchert um die bösen Geister und negativen Energien zu vertreiben. 😂😂😂