Was versteht man unter einem Geldskla*en?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, du musst das Wort nicht mit Sternchen schreiben, GF net ist erwachsen.

wie schon geschrieben, sind Geldsklaven seltsame Menschen, die dich einfach so mit Geld beschenken, ohne dass du an sich was dafür machen musst.

Es reicht quasi, dass du eine Liste deiner Einkaufswünsche veröffentlichst und schon kommen deine persönlichen GS herbei und löhnen.
Ein Wort des Dankes verursacht dann nur noch einen größeren Geldregen, ist also nicht mal nötig. ;)