Was verdient ein Ladendetektiv so ungefair im Monat?

9 Antworten

Fangquote gibt es schon lange nicht mehr, weil es genügend Detektive gab, die unschuldigen Personen Sachen in die Tasche steckten um ihre Provision zu bekommen. Außerdem gibt es Tarifverträge für die einzelnen Bundesländer. Und man braucht mittlerweile die 34a Prüfung der IHK um als Ladendetektiv zu arbeiten und natürlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Ordnungsamt, weil sich früher jeder als Detektiv bezeichnen durfte und es sehr viele schwarze Schafe gab.

In der Sicherheitsbranche gelten allgmeine Tarif. Z.Z. beträgt der Stundenlohn 7,69€

Das hängt von seiner Fangquote ab.

Wenn er gut ist mehr als ein Busfahrer. Aber du kannst beides nicht werden, da du nicht weist wie man ungefair schreibt.

vanbick
Fragesteller

alter wat bist du für einer?

einen ganz normalen lohn.Mein Bruder arbeitete bei C&A und kriegte über 1200 Euro