Deckblatt für meine Schülerpraktikumsbewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine alternative aber es gibt viele andere möglichkeiten

ein beispiel - (Bewerbung, Praktikum, Präpositionen)

Also oben mitte kommt Bewerbung um eine Praktikum als ..... in der mitte kommt dein Lichtbild und ganz unten kommt deine name anschrift und tel nummer. google doch einfach mal über bewerbungen findest ne menge hoffe konnte dir helfen :)

und wie ists mit Bewerbung um ein Praktikum im kaufmännischen/handwerklichen Bereich?

0