Was versteht man unter "ein paar" Minuten/ Stunden? (Zahlenmenge)

3 Antworten

Mindestens eine Stunde. 

Warum? Wenn ich einen Termin beim Arzt habe und die Sprechstundenhilfe sagt "es dauert aber noch ein paar Minuten, nehmen sie schon mal Platz" dann dauern diese paar Minuten mindestens 60 Minuten, manchmal sogar mehr :D

von 2 bis 15 minuten, bei Frauen bis 90 Minuten , Kopf einziehe

Wie stelle ich mehrer Zahlen als Element einer Zahlenmenge dar?

Ich möchte zeigen, dass die Zahlen a,b,x und y zu den reellen Zahlen gehören. Wie stelle ich sie dann dar. Ich dachte da an {a,b,x,y}∈ℝ aber ich bin mir nicht so sicher

...zur Frage

Woran erkennt man unmittelbar, dass 234567 in der rationalen Zahlenmenge keine Quadratwurzel hat?

Wirklich, ich hasse Mathe ._.

...zur Frage

Hilfe bei Zahlenmenge?

Hallo zusammen :D

Ich habe das Thema Zahlenmenge. Ich verstehe die Definition und kann mit den Begriffen was anfangen, jedoch fällt mir das umsetzen schwer.

z.B. wenn ich die Zahl 5 sehe denke ich direkt an natürliche Zahlen, jedoch kann das auch eine ganze Zahl und und sein. Soll ich also hinschreiben 5=N,Z,Q,R oder nur N

...zur Frage

Rechte ab 14 Jahren das ein Mädchen bei einem Jungen schlafen darf?

Hallo, ich erkläre meine Frage nochmal kurz damit man sie etwas versteht.

Also, ab 14 hat man ja das Recht auf Sex, meine freundin ist 14 und ich 15 allerdings haben wir erstmal nicht vor Sex zu haben, allerdings ist sie etwas weiter entfernt (ca 30 - 60 minuten fahrt) wir sehen uns allerdings relativ oft, da es aber immer schlimm wird für nur ein paar stunden bei ihr zu sein habe ich sie gefragt ob sie übernachten darf, darf sie von ihrem Vater aber nicht, jetzt frage ich mich ob er es eigentlich verbieten darf mit 14 Jahren...?! weil es wäre komisch.. man darf Sex haben aber man hat kein recht darauf bei seinem Freund (oder im allgemeinen) bei jemanden übernachten nur weil das Geschlecht anders ist?

Danke für eure Antwoorten =)) Jede hilft mir weiter =)

...zur Frage

wie wird der R² bzw. R³ ausgesprochen?

wie spricht man das aus? einfach "R zwei" oder "R drei"? und wie wird das R geschrieben? so wie das R der rellen zahlenmenge mit doppeltem anfangsstrich?

...zur Frage

Excel Hilfe Zahlenmenge

Ich möchte gerne einer Zahlenmenge eine Zahl zuweisen, also konkret: in einer Zelle können Zahlen von 0-499 vorkommen und in der nächsten Zelle möchte ich dann, dass im Fall, dass der wert 0-99 beträgt in eine 1 steht. wenn der wert zwischen 100 und 199 ist dann soll in der Zelle eine 2 stehen und so weiter.

Kann mir da jemand helfen? Gruß Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?