Was versteht man unter "ein paar" Minuten/ Stunden? (Zahlenmenge)

3 Antworten

Mindestens eine Stunde. 

Warum? Wenn ich einen Termin beim Arzt habe und die Sprechstundenhilfe sagt "es dauert aber noch ein paar Minuten, nehmen sie schon mal Platz" dann dauern diese paar Minuten mindestens 60 Minuten, manchmal sogar mehr :D

von 2 bis 15 minuten, bei Frauen bis 90 Minuten , Kopf einziehe

Ich schätze ungefähr 3

Woran erkennt man unmittelbar, dass 234567 in der rationalen Zahlenmenge keine Quadratwurzel hat?

Wirklich, ich hasse Mathe ._.

...zur Frage

Hilfe bei Zahlenmenge?

Hallo zusammen :D

Ich habe das Thema Zahlenmenge. Ich verstehe die Definition und kann mit den Begriffen was anfangen, jedoch fällt mir das umsetzen schwer.

z.B. wenn ich die Zahl 5 sehe denke ich direkt an natürliche Zahlen, jedoch kann das auch eine ganze Zahl und und sein. Soll ich also hinschreiben 5=N,Z,Q,R oder nur N

...zur Frage

Bekommt man Abführmittel in einer Drogerie oder ohne Rezept?

Und wirken sie direkt oder erst nach paar Stunden oder Minuten?

...zur Frage

Excel Hilfe Zahlenmenge

Ich möchte gerne einer Zahlenmenge eine Zahl zuweisen, also konkret: in einer Zelle können Zahlen von 0-499 vorkommen und in der nächsten Zelle möchte ich dann, dass im Fall, dass der wert 0-99 beträgt in eine 1 steht. wenn der wert zwischen 100 und 199 ist dann soll in der Zelle eine 2 stehen und so weiter.

Kann mir da jemand helfen? Gruß Christian

...zur Frage

Wie lange kann Forellenfilet (geräuchert) geöffnet und ungekühlt herumliegen (buffet)?

Hallo :)

Das würde mich mal sehr interessieren, wie lange man dieses geräucherte Forellenfilet aus dem Supermarkt, offen liegenlassen kann. Auf der Packung steht dass man den 30 Minuten vor Verzehr sein Aroma entfalten lassen soll. Aber ist er denn nicht noch besser wenn er ein paar Stunden herumliegt? Ofer verdirbt er so schnell? Was wenn man ihn auf einem Buffet offen hinlegt? Kann man ihn dann noch unbesorgt essen nach ein paar Stunden? Was ist räuchern eigentlich?

...zur Frage

Tag und Nachtgleiche

Hallo, wie lange dauert Tag und Nacht am Aequator. Sind es genau 12 Stunden. Verschiebt sich die Zeit nicht um ein paar Minuten infolge der Neigung der Erdachse. Habe mit googeln noch keine befriedigende Antwort gefunden.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?