was versteht man unter 4- u. Mehrbettbelegung und 2-Bettbelegung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind 4, mehrere oder 2 Betten in einem Zimmer, z.B. im Krankenhaus, Jugendherberge etc.

Wenn du im Krankenhaus meinst, dann ist die teure 2-Bettbelegung die Obergrenze mit zwei Betten. Ansonsten ist die Belegung noch oben offen.

wenn inn einem krankenhauszimmer 4 oder 2 betten stehen und die belegt werden

damit sind die schlafstellen in einem appartment oder studio gemeint. schönen urlaub friendly

...und Mehrbettbelegung heißt sicher, daß noch aufgestockt werden kann also 4 Betten plus????