was ist ein milchbubi

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Junge/Mann eher blass aussieht und recht weiche Gesichtszüge hat, dazu noch recht sensibel ist und zurückhaltend in seiner Art. Also eher der "biedere" Typ, mit wenig Selbstbewußtsein und kindlicher Ausstrahlung. ;-)

kiss4roses  23.07.2011, 21:16

Es gibt aber auch solche, die zwar genau diese Ausstrahlung für Menschen besitzen,... es aber tatsächlich "faustdick" hinter den Ohren haben ! Man sollte sie trotzdem nicht unterschätzen ! Stille Wasser sind tief, sagt man so schön... Sie sehen oft jünger aus, als sie tatsächlich sind...und werden gern als "Muttersöhnchen" verschrien !

ILiK3xD  24.07.2011, 00:44
@kiss4roses

Also bei uns istn Milchbubi einer der noch ziemlich kindlich ist, geht nicht unbedingt nach dem Aussehen..

Bestes Beispiel wie ich finde ist dieser Mann auf dem Foto: eher blass, am besten blond, kein Bart, wenig Gesichtszüge und wirkt halt eher wie ein freundlicher Typ.

 - (Freizeit, Milchbubi)

Jemand der 25 ist, aber aussieht wie 15, so kenn ich das zumindest

ein Möchtegernteeni der aber noch nicht reif genug ist!

Wenn ein Cooler Typ mit Gomme Minecraft spielt :)