Was ist so schlimm daran ein Milchbubi zu sein und warum haben ein solcher keine Chancen bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja da gibts jetzt zwar viele die mir wiedersprechen werden aber Frauen gefällt nunmal ein gut gebauter kräftiger Körper. Natürlich + hübschem Gesicht. Dadurch fühlen sich viele beschützter. Und wer jetzt sagt es kommt nur auf die inneren Werte an lügt sich selbst an (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht es ist nicht das aller wichtigste dass mein Frejnd stark ist es ist mir eher wichtig dass ich Spaß mit ihm habe ;) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wäre es egal wenn er schlank ist er sollte nur nicht hässlich und fett sein, aber er sollte auch nicht sehr muskelbepackt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristallstahl
28.10.2015, 01:22

Was sollte er noch haben oder nicht haben. Interessiert mich. ;-)

0

Weil fraun auf männer stehen die hart sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?