Was versteht ihr unter Kinderbeziehung im alter?

2 Antworten

Ich denke nicht dass Kinderbeziehung was damit zutun hat, dass man sich seid dem Kindalter kennt, ich denke eher es bezieht sich darauf, dass sie sie sich in der Beziehung kindisch und unreif Verhalten.

Shila15
Fragesteller

du beantwortest eher meine frage. in wie fern kindisch und unreif?

unknownuser998  17.07.2015, 19:03

Es fällt mir schwer es zu erklären, aber ich finde, wenn Erwachsene oder Jugendliche sich beispielsweise Textnachrichten schreiben dass sie sich lieben und alles und in echt sich nichts trauen, oder sie von wahrere liebe reden und jede Woche einen neuen Partner haben.. Meiner Meinung nach ist sowas unreif

weil die sich schon als Kinder kennen gelernt haben