Was vermisst eine Deutsche in England?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die meisten dieser Sachen gibt es in England auch aber unter eben anderen Namen. Ein Ü-Ei ist zb dort "Kinder Suprise". Ansonsten gibt es solche Dinge wie dem Weihnachtskram dort eher selten also Spekulatius etc. Wobei man sich dort auch abhilfe schaffen kann weil es in England auch Lidl und Aldi gibt wo es ganz grob das zeug gibt welches es auch in Deutschland gibt :) Als ich einige Zeit in england war haben mir eher sachen gefehlt wie simples Körnerbrot weil es sowas in unserem gebiet in keinem einzigen Laden zu kaufen gab.

die größte Freude machst du deiner Freundin wenn du sie fragst, was SIE am meisten vermisst, denn sie kann es dir als einzige sagen. Oft sind es Dinge wir Brot oder ein bestimmter Joghurt oder Wurst oder eine Flasche Maggi. Deshalb vertrau nicht auf den Geschmack von uns hier, sondern frag deine Freundin

Meine Freundin war in England und hat Gummibärchen und vernünftiges Brot vermisst :)

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

Brot werde ich ihr wohl also auf jeden Fall mitnehmen. Was ist mit Brezeln? Ferrero Küsschen sind auch eine tolle Idee und die ganzen Weihnachtssachen sowieso. Dann hat sie wenigstens ein bisschen Heimat vor Weihnachten, wenn sie schon allein ist!

Zorarennt 19.10.2012, 15:06

Ach, und wenn wir schon mal dabei sind:

Darf ich die ganzen Lebensmittel überhaupt im Koffer mitnehmen? Fleisch, Käse und Geflügel sind ja nicht dabei.

0

Also vilt spätzle :D ehm die ganzen sachen wie haribo oder rottersport.und alles sind in englan extrem teuer daher vilt typische susigkeiten schokolade,gummibarchen,nimm 2

Deutschea brot.vilt ehm.ja sowas halt :R

Was möchtest Du wissen?