Was verkauft man am schnellsten auf Kleinanzeige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Jahreszeit an z.b. habe ich in der Weihnachtszeit ein paar legosets und actuonfiguren wie geschnitten Brot verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Schlitten, wenn es gerade geschneit hat

Fahrräder ohne Gebrauchsspuren oder historische Gegenstände.

Am Attraktivsten ist ein Produkt weit unter dem Originalpreis und verfügbar zur Abholung.

Möbel oder Elektrogeräte jeglicher Art wegen Umzug oder Neuanschaffung , Klamotten die noch in Mode sind, fahrbahre Untersetze (Kinderwagen, Kinderroller, ... evtl. Fahrräder ) Anderes gehört auf Ebay .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klamotten und Elektronik geht immer gut.