Was verdient man ungefähr als Nachhilfelehrer?

5 Antworten

Kommt darauf an, ob du das von dir selber aus privat machst, oder ob das ein richtiger Job mit monatlichem Gehalt ist.

Aber du meinst wahrscheinlich Privat, also denke ich, dass das ganz auf die Person oder die Eltern der Person ankommt. Deswegen kann ich dir leider keinen genauen Betrag nennen.

Ich war mal bei einem privaten Lehrer (eig. war er kein Lehrer, aber hat gerade Latein studiert weshalb er sich sehr gut auskannte) und dieser hat 10€ pro Stunde verlangt

Also als einfacher Nachhilfe Lehrer 10€

Als Lehrer der Nachhilfe anbietet 30€

Heißt du bist wahrscheinlich kein Lehrer also kannst du pro Stunde 10€ nehmen. Und wenn du viele Nachhilfe Schüler hast verdienst du in der Woche einfach 100€ ein bekannter von mir hat so viele Nachhilfe schüler er gibt jeden Tag ausser Samstag und Sonntag 2-3 Schülern nachhilfe unterricht. Heißt er liegt in der Woche zwischen 100-150€ und im Monat zwischen 400-600€

Das kommt ausschließlich auf deine Qualifikation an. Ein ausgebildeter und studierter Fachlehrer bekommt ca. 25 € pro Stunde.

Das hängt von der Qualifikation ab.