was verdient man bei Takko und Rossmann als Aushilfe

4 Antworten

Sobald der gesetzliche Mindestlohn kommt, wirst Du wohl 8,50€/Std bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt wohl eher weniger.

Ich hatte letzte Woche zufällig mitbekommen, dass bei Rossmann hier zumindest die Putzfrauen 9 € die Stunde bekommen.

Frage ganz einfach, ist sicher unterschiedlich. Es gibt ja z.B. auch "Anfangsgehälter"...dann irgendwann mehr. Willst Du nur als Aushilfe dort arbeiten, kann man immer fragen, wie der Stundenlohn ist.

Wie viel verdient man bei Rossmann, Kik und Tedi als AUSHILFE?

Hallo liebe Community ich bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur und gebe leider sehr viel Geld aus und möchte meine Eltern nicht mehr belasten. Bei uns in der Einkaufsstraße gibt es Geschäfte wie Rossmann, Kik, Tedi und Zeeman und ich wollte mich dort bewerben ALS AUSHILFE. Nur ich habe Bedenken bei den Gehältern. Ich habe im Internet gelesen, dass man bei Kik 5€ die Stunde bekommt. Wo gibt es denn den Mindestlohn? Wie viel verdient man pro Stunde in den oben genannten Unternehmen? Wo herrscht das beste Arbeitsklima? Habt ihr, oder Bekannte von euch Erfahrungen mit den jeweilgen Geschäften gemacht? Was für Aufgaben hat man als Aushilfe?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Aushilfe bei Takko?

Lohnt es sich, da einen Aushilfsjob anzunehmen? Und kann evtl. jemand etwas über die Arbeitsbedingungen berichten?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Fragen Rossmann Vorbereiten?

Hallo habe bald eine Vorstellungsgespräch bei Rossmann wollte mich gut vorbereiten wer arbeitet bei Rossmann oder kennt die Fragen schon ???

...zur Frage

Wie viel verdient man bei Rossmann als Warenverräumung pro Stunde?

Hat Jemand hier selbst Erfahrung gemacht ? Ich weiß dass es bei jedem unterschiedlich ist, desto trotz würde ich gerne wissen wie lange ihr in der Woche (Ferienminijob-basis) gearbeitet habt und wie viel ihr verdient habt . Danke im voraus. :)

...zur Frage

Rossmann mit 15 Jahren als Aushilfe arbeiten?

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob man bei Rossmann als Aushilfe mit 15 Jahren arbeiten kann (Regale ein/ausräumen und sowas halt)

Und wie viel man dann pro Stunde verdienen würde.

Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?