FootLocker Aushilfe Stundenlohn?

1 Antwort

Nach der Bezahlung darf man selbstverständlich bei einem Vorstellungsgespräch fragen. Das sollte sicher nicht die 1. Frage sein, aber Du musst ja wissen ob die Bezahlung überhaupt Deinen Vorstellungen entspricht. Wie sollst Du Dich ansonsten entscheiden können, ob Du diesen Job machen möchtest?

Rufe doch am Montag Deinen Gesprächspartner von dem Vorstellungsgespräch an und sage ehrlich das Du vergessen hast es zu fragen, weil Du nervös warst. Bestimmt wird er es verstehen und wird Dir sagen wie viel man dort verdient.