was verdient man als Thekenkraft (Verkäufer) im Kino VOLLZEIT

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite im Kino an der Theke und Kasse das macht kein unterschied und ich verdien 7Euro pro Stunde.. Festanstellung kommt bei uns nur sehr sehr selten vor, überwiegend werden Aushilfen gesucht! wir haben ca. 35 Aushilfen und 3 Festangestellte!

Wenn jemand mehr als 5€ zahlt, dann ist das mehr, als die meisten Kinobetreiber hinlegen.

Das kommt auf das Kino an, einige zahlen 6 € die Stunde andere 10 €

Sind meistens 400€-Jobs, die da vergeben werden.

Ansonsten frag doch einfach im Bewerbungsgespräch nach, falls Du darin wirklich Deine "Erfüllung" siehst .. ;-)

reich wirst du nicht werden. So zwischen 6 und neun Euro. Je nach Kino. Die Arbeitszeiten sind auch gewöhnungsbedürftig. Auch Samstag und Sonntag. Meist ohne Zulagen.