Kamps Bäckerei Verdienst?

4 Antworten

Puhhh ich dachte meine ex chefin ist schon krass aber da ksnn sie doch jemand sie toppen

Finde es traurig das es so was in Deutschland gibt, trotz mit gesetzen, traurig.

Hauptsache arbeiten, was ein bleibt und leisten muss ist egal

Hallo ich habe auch meine Erfahrungen dort gesammelt und ich bin froh das ich endlich was anderes habe...ich habe auch 6euro verdient aber ich durfte immer springen und ich war auf 400euro Basis nicht gelernt in dem beruf.wenn man wirklich krank war und man musste sich ein krankenschein nehmen wurde es nicht bezahlt. Wenn mann urlaub nehmen wohlte wurde der auch nicht bezahlt. Ich kann so weiniges erzählen vor allem ohne vertrag, da her können die sagen was die chefs wohlen. Kein wunder warum kamps kaupt geht.wenn kamps direckt von sich aus mit final lohn Verträge bestimmen würde wie grobe malzer, klar es wird immer irgendwas sein was ein nicht passt.aber kamps mit franc.... machen.macht sich kamps selber kaputt sorry ist meine meinung.kein wunder wenn immer wieder die kollegen gegangen sind und neue kamen.

Bei mir war das taem super nur ohne vertrag, kein urlaub bzw.Nicht bezahlt, krankenschein nicht bezahlt, unter bezahlt. 24 std. Abruf bereit sein das jeden tag das man freiwillig das handy auflautlos gestellt hat und schon angst hat auf das Handy zu schauen.oder auf teilzeit ist statt ein brutto lohn gab es nur netto lohn wo die 50euro Abzüge waren, von sozial bis weitere waren.also man war auf teilzeit eingestellt auf 450euro netto weil ich musste 75 odrr 80 std std kloppen von 6 euro netto und da von wurde mir 50 euro abgezogen für sozial usw.

Ich wurde bei meine neue stelle richtig auf geklärt, am liebsten will so was gern bis zu den Medien bringen, weil Sklaverei sollte schon lange geschichte sein!nur allein so ankämpfen ist hart vor man ist nix die nen wichtige mann ist odrr ein namen hat hat man keine Chance.

Ich würde gern noch für Gerechtigkeit kämpfen nur schade das meine Kollegen nicht mit hielten. Wegen andere Gründe -.-

Leute ihr habt ein recht drauf auf ein vertrag urlaub krankenschein müssen bezahlt werden und viel mehr sls 6euro zuverdienen.

Hallo, mein 19 jähriger Sohn hatte auf 450,- €-Basis einen Stundenlohn von 7 € bei der Filiale am Hauptbahnhof. Allerdings hat er nie seinen Lohn gesehen weil die Chefin nicht überwiesen hat, selbst nach mehrmaligen Aufforderungen. Wir haben inzwischen auch erfahren das sie dies wohl schon öfters bei Jugendlichen Aushilfen gemacht hat. Finde ich eine Sauerei :-(

Das gleiche Problem hatte ich im Hauptbahnhof, Stadtmitte (Friedrichstraße) & ALEXA wobei das 3 unterschiedliche Chefs sind.

Hatte ein Vorstellungsgespräch bei Kamps und mir wurden 6€ geboten. Und das als gelernte Fachkraft mit Berufserfahrung! Chancen auf Lohnerhöhung:gering bis fast nicht vorhanden. Hab die Stelle abgelehnt....

Ohje , das ist ja echt nichts. Die haben mich heute Angerufen & haben mir ein Job angeboten wo ich frage wieviel Euro der verdienst ist meinten die das möchten sie Live mit mir besprechen da man am Telefon nicht über Geld spricht.

@EineGuteFrage92

Jetzt kennst du den Grund dafür dass sie nicht gern übers Geld reden....mir wurde auch ganz klar gesagt dass eine Gehaltserhöhung eher selten ist und das es auch kein Weihnachtsgeld oder ähnliches gibt.

@Gewitterhexe89

Dann lassen die bestimmt auch nicht verhandeln das sie zb eine Monatsfahrkarte für 77 euro Bezahlen zusätzlich. Weil von dem Geld kann man nicht Leben wenn die so schlecht zahlen & man muss ja auch zur Arbeit kommen wenn man keine andere möglichkeit hat.