was verbrennt der körper zuerst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das macht keinen unterschied, da du in beiden Fällen wtwa gleich viel zu dir nehmen und verbrennen würdest. Möglicherweise ist Joggen vorher angenehmer, und dann kann man als "Belohnung" essen.

Glaube aber auch nicht, dass sich ein ausgiebiges Essen auf der Waage bemerkbar macht.

Zuerst einmal werden deine Kohlenhydrate verbrannt weil die leichter zersetzt/gespalten werden. Fett wird erst später gespalten wenn zB keine Kohlenhydrate mehr da sind und dein Körper seinen Kohlenhydratspeicher aufgebraucht hat. Sport nach dem Essen tut nicht so gut ;) dass kann zu Magenkrämpfen führen die gefährlich werden können, also lieber davor

Mante <3

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, so viel nimmst du da nicht zu. Und von einmal joggen geht das alles auch nicht weg. :) Du musst um wirklich was zu verbrennen regelmäßig Sport treiben und langsam essen.

Hallo, genieße doch das gute Essen am Sonntag bei Oma und gehe dafür am Montag laufen! Liebe Grüße

Danach. Vor dem Essen viel trinken!

Ich würde vorher laufen gehen. Nach dem Essen ist man faul und müde. Außerdem spornt einem die Vorfreude aufs leckere essen mehr an.

Was möchtest Du wissen?