Was unter Rock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nichts 37%
Strumpfhose 37%
String 17%
Leggins 6%
Short 4%

17 Antworten

" Also grundsätzlich zieht man eine/n: (Unterhose beziehungsweise Tanga) sowohl: (im heißen Sommer und im kalten Winter) unter einem Rock drunter an und wenn es im Winter draußen extrem kalt ist dann zusätzlich je nach der: (Länge) des entsprechenden Rockes entweder sowohl: (Kniestrümpfe, eine Strumpfhose oder eine Leggings-Hose) zusätzlich drunter im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Warum tragen die meisten Frauen Strumpfhosen zu ihren Röcken?

Weil eine Strumpfhose schöne Beine macht

Weil eine Strumpfhose eben zu einem femininen Kleidungsstück gehört

Weil eine Strumpfhose ein angenehmes Tragegefühl vermittelt

Weil Frauenbeine in Strumpfhosen sexy wirken

Alles wahrscheinlich richtig. Aber das wichtigste ist sicherlich auch das eine Strumpfhose einen gewissen Schutz vor Kälte bietet.

Gaucho1  31.01.2023, 08:40

Ganz einverstanden! 👍

Wenn du dich vor kalter Zugluft schützen willst, ist ne Lederleggings der beste Schutz. Ne Strumpfhose ansonsten wenigstens etwas. Dazu kannst du ja noch ne Unterhose anziehen. Oder halt keinen Rock bei dem Wetter tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Gaucho1  31.01.2023, 08:41

Ich liebe die Leatherlook Leggings auch, sogar im Bett trage Ich Die!

Strumpfhose

Ich würde auch sagen eine Strumpfhose ist bei dem Wetter am besten :) Im Sommer hast du natürlich da viel mehr Möglichkeiten :)

String

Ich ziehe unter einen Rock immer einen String an und wenn es warm ist lasse ich den auch Weg also Nichts und im Büro ziehe ich generell einen Langen Rock. Wenn es kalt wird ziehe ich eine lange Hose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco69280318  25.04.2023, 07:38

Hast du keine angst das man was sehen könnte?

Rose012345  25.04.2023, 13:17
@Marco69280318

Nein das habe ich nicht, Z.B. bei der Arbeit ziehe ich einen Längeren Rock an und wenn man mir unter den Rock etwas sehen sollte, dann haben die Herrn der Schöpfung von mir was gesehen und ich freue mich auf ihr grinsen. Ab und zu bin ich in Frankreich oder Schweiz, die haben diese Probleme weniger, man zieht sich lockerer an und die Deutsche Kleiderordnung ist für die Sie kein Thema.