Was tut wenn der Freund vielen Pronodarstellerinen Folgt?

14 Antworten

Ich sehe gerade garnicht das Problem. Pornodarstellerinnen sind doch nichts anderes als einer Art model oder Schauspieler.

Du hast du auch sicherlich irgendeinen Schauspieler oder Musiker den du toll findest

Im Prinziep sind das ja nichts anderes als Schauspielerinnen. Würde dich das stören wen er einer Schauspielerin folgt?

Aber das solltest du mit ihm abmachen. Sag ihm das dich das stört. An seiner Reaktion erkennst du ja ob er das dann ernst nimmt oder nicht. Und wenn du das nicht abkannst oder es dich zu sehr stört musst du halt die finalen konsequenzen ziehen.

Also wenn du findest, sowas gehört nicht in eine Beziehung und wenn es dich stört, solltest du mit ihm in Ruhe darüber sprechen. Du musst das nicht akzeptieren bzw verschweigen, wenn es dir nicht passt.

Frage ihn, wieso er ihnen folgt. Sage, wieso es dich stört. Und verurteile ihn nicht, sondern redet wirklich in ruhe darüber, ohne Vorwürfe.

Ihm sagen dass es dich stört?

Und wenn er dann nichts daran ändernt

Dann würde ich mir echt Gedanken machen

Wenn er dich liebt dann will er dass du nicht traurig bist

wenn es dich stört, sprech ihn darauf an.

Allerdings sollte es doch seine Sache sein, wem er auf sozialen Netzwerken folgt, oder?