Was tut ihr, wenn es euch gerade richtig schlecht geht?

9 Antworten

Hallo Inkognito 🤗

Mir hilft es sehr fest, in der Natur zu sein 💞 Ich gehe gerne spazieren, alleine oder mit jemandem um den Kopf frei zu bekommen und zu entspannen ✌🏻

Oft hilft es mir auch mit Leuten zu reden, meiner Mama zum Beispiel oder Freundinnen aber manchmal bin ich auch einfach gerne alleine irgendwo draussen 🌳

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen etwas helfen und ich wünsche dir nur das Beste und eine sehr schöne Nacht 🌕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche, es zu unterdrücken. Wenn das nicht geht, dann heißt es halt heulen und den Schmerz ertragen. Ich werde ja schließlich nie etwas dagegen tun können.

LG Finn

Da könne verschieden Sachen helfen. Manchmal Bewegung, Beschäftigung mit einem anderen Hobby, oder einfach etwas Lesen oder einen Filmen schauen, um sich abzulenken.

Ich lasse meine Emotionen einfach raus und dann geht es mir am nächsten Tag deutlich besser. Egal ob weinen, gegen meinem Boxsack schlagen oder meine Gedanken aufschreiben. Das hilf mir.

Mal richtig Scheeeeeiiiiiiiisssssseeeeee Schreien.Teif Luft holen und daran Denken: Morgen ist ein neuer Tag, da wird es mit Sicherheit besser sein.