Was tut ihr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu Hause bleiben 36%
Viel Wasser trinken 27%
Freibad gehen 18%
Eis essen 9%
Sonnencreme benutzen 9%
Schattige Orte aufsuchen 0%

6 Antworten

Zu Hause bleiben

Zu Hause bleiben, tagsüber die Rollos unten lassen, viel trinken, die Eismaschine im Dauerbetrieb haben und nachts lüften.

Freibad gehen

Also eigentlich mache ich alles davon. Spätestens um 11 Uhr ins Freibad mit den Kindern, eincremen, im Schatten ausruhen, viel trinken, nach dem Baden das obligatorische Eis, am Nachmittag dann nur noch in der abgedunkelten und hoffentlich kühleren Wohnung chillen.

Wäre ich noch Junggeselle: Zu hause zocken bis der Arzt kommt und mir am Abend denken:"So ein Mist wieder nichts unternommen. Was für ein ödes Leben. Ich krieg nichts auf die Reihe. Dann weiterzocken" .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freibad gehen

genauer gesagt : an den See gehen, nacktbaden.

Zu Hause bleiben

Bleibe bei über 32 Grad eher lieber daheim

Dieses Jahr wars echt extrem, fast jeden Tag 34 Grad