Was tut ihm leid?

2 Antworten

Hey,

wir können ihm nicht in den Kopf schauen. wenn du wissen möchtest wieso er so reagiert hat, müsstest du ihn fragen. ich gehe nicht davon aus dass er dich hasst, aber vielleicht hat er einfach das Interesse verloren, oder du hast ihn nicht schnell genug rangelassen… es gibt 100 Möglichkeiten.

Ja, ihn zu konfrontieren ist aufwändiger als in einem Forum zu fragen, aber auch die einzig effektive Lösung

LG

leonorae
Fragesteller

Wir haben geredet. Er meinte, es tut ihm leid, dass er mir falsche Signale gesendet hat. Er will kein Date. Gleichzeitig meinte er das, dass ich ihn bedrängt hätte nicht so, sondern das wäre von ihm unglücklich formuliert gewesen. Ich meinte dann: ok, nun gut, dann Schwamm drüber. Sonst ist es ja so awkward, wenn man sich noch mal zufällig irgendwo begegnet. Komischer Typ. Macht und sagt Sachen, die er nicht so meint.

leonorae
Fragesteller

Achso und er meinte noch, dass er auch keinen Kontaktabbruch bezwecken wollte. Auf mein Schwamm drüber hat er eher genervt reagiert

leonorae
Fragesteller

Ich glaub, ich war noch nie so verliebt wie jetzt gerade. Ich muss ihn ignorieren. Vergessen. Der tut mir nicht gut.

Warum muss man alles mitteilen?

Was bringt dir jetzt genau unsere Meinung?

Anscheinend hat er alles nicht so gemeint und das tut ihm jetzt leid, was ist daran so schwierig zu verstehen?

Oder einfach Mal mit ihm reden, so wie er es meinte. Das können wir nicht hier machen.

leonorae
Fragesteller

Es soll aber von ihm ausgehen