Was tut euch überhaupt nicht gut und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mir erklärt wie ich zu sein habe und warum. Meine Schwester war da Weltmeisterin darin.

Als unsere Mutter ins Pflegeheim musste, hab ich mich um alles gekümmert. Auch um den Umzug und die Räumung ihrer alten Wohnung.

Egal, ich hab es ja gern gemacht für die Mama. Als sie verstarb konnte meine Schwester nicht kommen, weil sie angeblich selbst krank war. Ich war die letzte die sie im Krankenhaus besucht hat. Zuerst ich und meine beste Freundin, dann ich und mein jetziger und dann ich und mein Ex. Meine Schwester war kein einziges Mal da.

Und der Übergau: Die ist nichtmal zum Begräbnis gekommen!

Die hat mich einfach so allein gelassen und sich abgeseilt- natürlich hab ich auch die Begräbniskosten allein auf meiner Rechnung.

Aber MIR immer zu sagen wie ich zu sein habe! Das ist echt das Letzte! Da treibt es mir die Tränen in die Augen! Ich bin ja sicher auch nicht immer perfekt. Aber das hat ... naja, jetzt fehlen mir die Worte!

Stress und schlechte Noten weil ich ja nicht sitzenbleiben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Lärm - oder auch nur zuviele Geräusche um mich herum.

Die meisten Menschen. Viel zu anstrengend oder nervig.

Hitze, zuviel Sonne. Fühle ich mich nicht wohl mit.

Wenn ich Menschen, die mir viel bedeuten, traurig sehe und nicht helfen kann.

"Bettelbriefe", insbesondere von der GEZ und verschiedenen Jugendämtern, von Gerichtsvollziehern erst gar nicht zu sprechen. Da bekomme ich immer schlechte Laune bishin zu Kopfweh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung