Was tust du so gern, das du darüber jedes Zeitgefühl verlierst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bild- und Grafikbearbeitung, das illustrieren von Artworks, Composings u.d.G.
  • Programmieren von Anwendungen, Kopfhörer auf und die Zeit vergessen wird
  • Beim horizontalen Vergnügen ;)

Mit dem Hund durch die Wälder streunen.

Oft erschrecke ich mich dann selber, wenn wir wieder zu Hause sind, dann sind aus den üblichen 2 Stunden mal wieder 5 geworden.

Gerade zum Herbst hin passiert es häufig, aber die mitgebrachten Pilze versöhnen meine Frau auch schnell wieder.

Einen Wasserfall beobachten, Amselgezwitscher lauschen, Windrauschen beobachten und lauschen. Es wirkt hypnotisierend und entkrampfend.

Alles, auch arbeiten. Wenn ich müde werde merke ich, dass ich mal Pause machen muss.