Was Tust du lieber Essen oder Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

B Schlafen! 78%
A Essen! 19%
C Duschen! 4%

8 Antworten

B Schlafen!

Schlafen ist Gesund und kann auch bei so mancher Erkrankung sehr gut helfen, bei der Genesung. Doch man sollte schon, auf ein gesunden Schlaf und eine Bequeme Schlafposition achten, wenn man keine schmerzen haben möchte, beim Schlafen, den der Körper sollte Sich ja auch entspannen und Erholen können in den verschieden Schlafphasen. Deshalb ist ein Ausgeglichener Schlaf echt sehr Wichtig.

Den wenn man den Körper die Ruhe-Phase nicht gönnt, holt Er sich den Schlaf einfach, das passiert dann durch das Überschöpfungsgefühl, das man immer mehr müde wird und man sich schlafen legen muss, weil es nicht mehr geht.

Da Helfen viel Trinken von Cola, Energy Drink auch nicht lange, den wenn die Getränke von der Wirkung nachlassen fühlt man sich Total Mau und man wird einfach mehr müde und schläft dann für eine ganze Weile, auch wenn man vorher sagte Ach ich schlaf doch nicht länger als 3-5 Std. am Stück, doch das kann nach 2-3 Tage Durchfeiern schon mal Passieren. Das man dann so mal 1 Kompletten Tag verschläft, ohne das man es möchte. Ich musste mich an so ein Tag Durchschlafen leider 2 mal wecken lassen, da ich meine Medikamente auch alle 12 Std. nehmen musste, dann geht man auch Automatisch danach mal zu WC und darauf wieder Schlummern. Passiert ist es mir Damals mal vor der Corona-Pandemie, kurz vor Jahreswechsel, da mein Kumpel 2 Tage vor Neujahr Geburtstag hatte und Wir darauf halt die Nächte bis Neujahr Gefeiert hatten. Ich weiß das es nicht gesund, war, deshalb machte ich sowas darauf die Jahre nicht ein zweites mal.

Essen ist zwar auch gesund, doch so lange man auf viele Sachen in der Ernährung auch achtet und auch auf die Kcal, die der Körper Täglich benötigt und nicht zu viel zu sich nimmt und davon Übergewicht bekommt. Isst man zu wenig Kcal am Tag, ist es auch nicht für Jede/n Person gut, wenn den es zu starkes Untergewicht führt, wenn schon Untergewicht Vorliegt.

So sich auf eine Gesunde Wahl der Lebensmittel zu Konzentrieren ist für viele Menschen eine echte Herausforderung, da auch es Lebensmittel gibt, wo viel Chemie drin enthalten sein kann, die auch Krank machen kann, was viele Menschen noch nicht mal Wissen.

Ohne etwas zu essen, kann man paar Tage klar kommen, doch ohne Schlafen nicht so einfach.

Ich persönlich muss mich sehr streng gesund Gesund ernähren, daher ist meine Ernährung meiner Gesundheit angepasst und komme damit echt super klar.

C Duschen!

Teilweise 3x am Tag.

Schlafen und essen läuft bei mir nicht so.

B Schlafen!

Schlafen und von Essen träumen 💭

B Schlafen!

Hi,WhyNoT299.

Zugegebenermaßen schlafe ich sehr gerne. Ist ja auch gesund.🤣

Aber um ehrlich zu sein, esse ich auch genauso gerne, vor allen Dingen, wenn es was Süßes ist.

Glücklicherweise bin ich der Typ von Frau, die das Gewicht halten kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.