Was turnt Männer (die für Sex bezahlen) bei Frauen so richtig an?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich,  zu einem suchen sie sich eine Dame aus die ihnen vom äußeren gefällt und zum anderen kommt es drauf an, sind die männer Single ist es rein die Lust was sexuelles zu erleben, bei Männern die verheiratet sind ist es manchmal die Lust auf eine andere dame, ein geheimen Fetisch den er zuhause nicht ausleben kann weil es die Frau Zuhause nicht möchte oder weil er Angst hat das seine Frau das abstoßend findet. Es gibt viele Gründe dafür warum Männer für eine Dame bezahlen

schwer sowas zusagen wenn man seine version nicht hört aber versuchs beim nächsten mal ohne stress er und du sollten entspannt sein.

ansonst nimm rücksicht auf seine bedürfnisse

Was soll da so richtig anturnen, wenn ein Mann einer Frau für Sex bezahlt ? Wenn ein Mann dafür bezahlt, dann hat er sonst keine Frau. Oder er möchte etwas ausleben, was er zuhause von seiner Frau nicht bekommt.

Vielleicht sucht er auch nur mal Abwechslung. Wenn ein Mann keine Lust auf Sex hat, sollte die Frau eigentlich wissen, wie sie in ihm die Lust steigern kann.

Es sei denn, diese Frau ist doch nicht so sein Ding und er kommt dem Sex nur lustlos nach, weil er dafür bezahlt hat.

eine gute Mundarbeit ist schon mal ganz Wichtig wenn das nicht Stimmt dann hätte ich auch keine Lust mehr weiter zu machen, du lässt es dir Bezahlen wenn dich einer Poppt?

Das könnte vielleicht auch ein Grund sein warum der Mann keine Lust auf Sex hatte, Männer stehe nicht auf Frauen die man dafür Bezahlt.

kikra34
Fragesteller

Ich arbeite im Bordell